Spendenbedingungen

Allgemeiner Hinweis zur Nutzung der Spenden

Spenden Verantwortung

Die Spenden werden an Folgende Person gesendet:

FreeStyleCraft
Steven-Hendrik Kriebel
Michaelstraße 7
59929 Brilon

Die verantwortliche Stelle entscheidet allein oder gemeinsam mit anderen über die Nutzung der eingehenden Spendenmittel.

Spenden Verantwortung vor dem 31.10.2018

Die Spenden vor dem 31.10.2018 wurden an Folgende Person gesendet

Da uns verboten wurde den alten Besitzer hier Namentlich zu erwähnen bitte ich sie selbst im Impressum des Alten Forums nachzuschauen, dort sind die meines Wissens nach aktuellsten Daten Hinterlegt. Ich bitte um Verständnis.

Aufgrund eines Wechsels der Netzwerk-Leitung wurden alle Spenden vor dem 31.10.2018 vom alten Besitzer verwaltet und laufen unter seinen Bedingungen und können nicht von Steven-Hendrik Kriebel zurückverfolgt werden.
Ebenso kann und wird Steven-Hendrik Kriebel auch keine der Spenden zurückzahlen.
Steven-Hendrik Kriebel kann die Spenden weder einsehen, noch nutzen, noch kann er zurückverfolgen wer, wann, welchen Betrag, gespendet hat.
Steven-Hendrik Kriebel besitzt absolut keinen Bezug zu den Spenden vor dem 31.10.2018 und hat nie davon profitiert und wird auch nie davon profitieren.
Steven-Hendrik Kriebel distanziert sich hiermit von jeglichen Spenden die vor dem 31.10.2018 getätigt wurden und kann auch nicht beeinflussen wofür Sie genutzt werden / wurden.
Sollten die Spenden vor dem 31.10.2018 rechtswidrig sein, ist sich dabei nicht an Steven-Hendrik Kriebel sondern sich an den alten Besitzer zu wenden.

Spenden Nutzung

Sämtliche Spenden sind zum Erhalt oder zur Verbesserung unserer Dienste erdacht und werden nicht für den persönlichen Gebrauch genutzt. Hierbei stellt eine Spende von 15€ einen weiteren Monat Laufzeit unserer Dienste dar. Sollten nun also 30€ gespendet werden, werden unsere Dienste mindestens zwei weitere Monate erreichbar sein.

Spenden Belohnungen

Da wir lediglich ein Spielnetzwerk sind, versuchen wir uns für jede Spende zu bedanken, indem wir dem Spender innerhalb unseres Netzwerks eine Belohnung geben. Dies kann in Form eines Gegenstandes als auch in Form eines Nutzerrangs sein. Wir behalten uns das Recht ein, die Spende einzubehalten, wenn der Spieler nach der Spende aufgrund eines Regelbruchs vom Netzwerk gebannt wurde. Bei jeder Spende werden unsere vorher festgelegten Spende-Stufen eingehalten und es ist nicht möglich mit einer niedrigeren Spende eine höhere Belohnung zu erhalten.

Bedingungen

Aus Eigenschutz stellen wir folgende Bedingungen an jeden Spender:

  1. Jede Spende ist freiwillig und wird nicht erstattet, sollte der Spender im Nachhinein nicht mehr zufrieden sein.
  2. Spenden werden grundsätzlich mit Verwendungszweck angegeben, um den Spender identifizieren zu können.
  3. Sollte kein Verwendungszweck angegeben werden, ist man automatisch damit einverstanden gespendet zu haben ohne eine Gegenleistung verlangen zu können.
  4. In den Verwendungszweck kommen: FreeStyleCraft [Belohnung] [Spielername] (GGF. Echter Name)
  5. Da wir keine Altersprüfung anbieten können, vertrauen wir darauf, dass jeder Spender über 14 ist.
  6. Sollte dies nicht der Fall sein und die Erziehungsberechtigten sollten ein Problem mit der Spende haben, sollten sich diese mit uns in Kontakt setzen, um alles weitere zu klären. Hierbei behalten wir uns das Recht ein, im Zweifelsfall einfach die Spende zurückzusenden und dem Spender die Gegenleistung zu entziehen.
  7. Wir senden ausnahmslos keine Spenden zurück, wenn es dafür keinen berechtigten Anlass gibt.

Patreon

Patreon ist eine besondere Form von Spende, da hierbei eine monatliche Spende von wenigen Euros automatisch von der angegebenen Zahlungsquelle gezogen werden. Hierbei gelten vor allem die von Patreon selbst gestellten Bedingungen und die oben gestellten Bedingungen.

Fragen

Bei Fragen jeglicher Art sollten die im Impressum angegebenen Personen kontaktiert werden. Fragen, die nicht von der dafür zuständigen Person gestellt wurden, gelten als unbeantwortet und jegliche Behauptungen Außenstehender sind nicht geltend und werden somit im Ernstfall nicht berücksichtigt, da diese Personen nicht dazu berechtigt sind, etwas zu entscheiden. Dies dient zum reibungslosen und möglichst problemlosen Ablauf einer Spende ohne Nachfolgen

Einverständnis

Mit jeder Spende, sowohl einmalige als auch monatliche Spende über Patreon, akzeptiert der Spender automatisch die hier angegebenen Spendenbedingungen.